Schuhe und Socken

Weitersagen gefallen diese Artikel Weitersagen auf Twitter Weitersagen auf Google
Wanderschuhe Running-und-Walking-Schuhe Winterschuhe Sandalen
Wanderschuhe Running-und Walking-Schuhe Winterschuhe Sandalen


Gummistiefel Socken Zubehoer Kinderschuhe
Gummistiefel Socken Zubehör Kinderschuhe

Wanderschuhe, Winterschuhe, Sportschuhe und mehr...








Bei der Auswahl der richtigen Wanderschuhe oder Trekkingschuhe kommt es primär auf das Einsatzgebiet an. Je anspruchsvoller das Gelände ist, auf dem der Schuh getragen werden soll, desto ausgeprägter muss seine Stützfunktion sein. Wir bieten mit den Herstellern Lowa, Mammut, Salomon , Salewa und The North Face hier für jedes Einsatzgebiet den optimalen Schuh an. Funktion, Qualität & das Verhältnis von Preis / Leistung sind hierbei wichtige Faktoren, die eine lange Zufriedenheit garantieren.

Lowa Renegade Wanderschuh

Der Lowa Renegade Wanderschuh ist einer der Topseller dieser Kategorie. Er hat den Begriff Multifunktions-Wanderschuh überhaupt erst richtig definiert. Diese Klasse von Schuhen zeichnen sich durch Leichtigkeit im Material, Geschmeidigkeit beim Anziehen, eine sehr gute Passform beim Laufen und Grip auf jedem Untergrund aus - Eigenschaften, die einen Outdoorschuh erst richtig nützlich machen. Das Obermaterial besteht aus Nubukleder und trotzt den Angriffen von eckigen Felsen, spitzen Wurzeln oder stacheligen Sträuchern und Büschen. Das Herzstück ist zweifellos die Sohle: patentiertes Vibram® Evo mit Zwischensohle sorgen für hervorragende Trittdämpfung und die untere Sohle besticht durch Grip und Gehkomfort. Besonders erwähnt sei das verwendete Gore-Tex Material, das diesen Wanderschuh wasserdicht und somit zu einem allseits verwendbaren Schuh macht.